Assistent/in der Geschäfts- und Vertriebsleitung

Maschinenbau

Isernhagen

Donaustraße 83

engelglobal.com

Assistent/in der Geschäfts- und Vertriebsleitung ENGEL Deutschland GmbH Isernhagen Allgemeine Sekretariatsaufgaben; Übernahme von Sonderprojekten für den Geschäftsführer und Vertriebsleiter; Leitung von Besprechungen, Protokollführung; Übernahme von abteilungsübergreifenden Controlling-Aufgaben.

Als Weltmarktführer Im Bereich Der Kunststoff-spritzgießtechnik Bietet Integrierte Systemlösungen Bestehend Aus Spritzgießmaschine Automationslösungen Und Spritzgießwerkzeugen Weltweit Werden Ca 5000 Mitarbeiter Beschäftigt Die Gmbh Ist Die Vertriebs- Und Servicegesellschaft Der -austria Gmbh In Werden Dazu Ca 250 Mitarbeiter An 4 Standorten (hannover Nürnberg Hagen Stuttgart) Beschäftigt Das Technologie- Und Schulungszentrum In Isernhagen Bei Hannover Ist Eine Der Größten Niederlassungen Und Bietet Den Kunden Sämtliche Ausbildungs- Und Trainingsmöglichkeiten Sowie Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Um Die Position Als Weltmarktführer Zu Stärken Brauchen Wir Die Besten Mitarbeiter/innen Neben Den Fachlichen Fähigkeiten Erwarten Wir Freundlichkeit Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Zu Tragen Zur Unterstützung Und Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Eine/n   Assistent/in Der Geschäfts- Und Vertriebsleitung   Schwerpunkt: Controlling / Einkauf / Sonderprojekte   Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben übernahme Von Sonderprojekten Für Den Geschäftsführer Und Vertriebsleiter Leitung Von Besprechungen Protokollführung übernahme Von Abteilungsübergreifenden Controlling-aufgaben In Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Den Projekt-/abteilungsverantwortlichen Mitarbeit An Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Reportingstruktur Statistiken Ad-hoc-analysen Für Die Geschäftsführung Rechtliche Prüfung Von Verträgen übernahme Von Einkaufsaktivitäten: Führen Von Preis¬ver¬hand¬lungen Mit Lieferanten Inkl Der Gesamten Administrativen Abwicklung Identifikation Und Umsetzung Von Einsparpotenzialen (zb Rahmenverträge Lieferantenauswahl) Anfragen Angebotsvergleiche Verwaltung Von Preisen Verträgen Liefer- Und Zahlungskonditionen Identifikation Und Bewertung Neuer Bezugsquellen Unter Berücksichtigung Von Arbeitsschutzvorschriften   Unsere Anforderungen: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (zb Wirtschaftsingenieurwesen Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium) Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Sap-kenntnisse Oder Einem Gängigen Erp-system   Sie Sind Eine Loyale Selbstständige Und Systematisch Arbeitende Persönlichkeit Mit Einer It-und Controlling- Affinität Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse Und Besitzen Sehr Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeiten Ihr Professionelles Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Sowie Eine Hohe Arbeitsbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Managementassistent Managementassistenz Berichtswesen BWL Büromanagement Organisation Verwaltung Datenpflege Datenerfassung Sachbearbeiter Office-Manager Verwaltung Sekretär Geschäftsleitungsassistent Korrespondenz Einkauf Beschaffung Controlling Managementassistent Managementassistenz Berichtswesen BWL Büromanagement Organisation Verwaltung Datenpflege Datenerfassung Sachbearbeiter Office-Manager Verwaltung Sekretär Geschäftsleitungsassistent Korrespondenz Einkauf Beschaffung Controlling Assistent/in Der Geschäfts- Und Vertriebsleitung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Übernahme Von Sonderprojekten Für Den Geschäftsführer Und Vertriebsleiter Leitung Von Besprechungen Protokollführung Übernahme Von Abteilungsübergreifenden Controlling-Aufgaben Isernhagen Managementassistent Managementassistenz Berichtswesen BWL Büromanagement Organisation Verwaltung Datenpflege Datenerfassung Sachbearbeiter Office-Manager Verwaltung Sekretär Geschäftsleitungsassistent Korrespondenz Einkauf Beschaffung Controlling

Junior Verkäufer/in
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung mit SAP-Kenntnissen
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Innendienst für Angebotswesen und Auftragsabwicklung (m/
   Legrand GmbH (Irschenberg)

Wirtschaftswissenschaftler:in
   Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH (Hohenkörben)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
   Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)